Die Welt - Sind wir überhaupt noch sicher?!

Juni 06, 2017

(Vorab, wem es so gar nicht passt das wir/ich darüber schreiben und unsere Meinung los werden, dann solltet ihr diesen Blog bzw Bericht überspringen)


Ansich rede ich nicht gerne über dieses Thema aber momentan sind so viele dinge im umlauf wo man sich einfach denkt, wann endet dieser ganze scheiß endlich?! Ich glaube jeder hat es mit bekommen was von anfang an in unserer welt passiert ist.  
Als wäre es nicht genug das unsere Liebe Frau Bundeskanzlerin es zugelassen hat das Flüchtlinge in unser Land treten dürfen.. Thema war immer Krieg!!! Doch ob wirklich Krieg gewesen ist, daran zweifelt man wirklich sehr, wenn Krieg gewesen wäre ist es doch sehr komisch das niemand davon berichtet oder? Über alles berichten sie, aber von den Ländern wo die Flüchtlinge her kommen natürlich nicht... Da kann doch etwas nicht mit rechten dingen zu gehen ...Meiner Meinung nach ich habe nichts gegen Ausländer oder Personen die ausländische wurzeln haben.. Wieso sieht man aus einem Land wo Krieg herrscht nur Männliche Personen flüchten?! Wo sind die Frauen mit den Kindern? Ansicht wäre es sicher nicht so schlimm geworden wenn wirklich die Frauen und die Kinder zu uns ins Land gekommen wären, findet ihr nicht auch das die Männer für ihr Land Kämpfen können? Na klar hat in dem bereich jeder seine eigene Einstellung, meine ist es jedenfalls das man für sein land kämpfen kann.. Als wenn es dann von alleine aufhören würde.. ich weiß wirklich nicht was in den köpfen abgeht... 

Ich selbst hatte Flüchtlinge als Nachbarn, die in einer Jugendherberge untergebracht wurden sind, allerdings finde ich auch das die Person der die Jugendherberge gehört nun mit sicherlich nicht mehr so viel erfolg hat wie vorher, nach dem was da alles passiert ist.. Eine ehemalige Freundin hatte sich mit einer Familie die da untergekommen ist angefreundet, für den Anfang lief es dennoch gut, genau was vorgefallen ist habe ich nicht mit bekommen, sie hat mir nur berichtet das die Kinder der Flüchtlings Familie mit Messer auf sie und ihre Kinder los gegangen sind.. Meine ehemalige Freundin hat gegen die Familie natürlich anzeige erstattet, als wir dann erfuhren das der Vater mit Falschen Fingerabdrücken und gesucht wird, haben wir echt das grauen bekommen.. Da fragt man sich auch wieder, wie kann eine Person mit falschen Fingerabdrücken einreisen, ob er die Leute manipuliert hat oder ob die beamten einfach nicht wirklich darauf geachtet haben, wem sie wirklich die Fingerabdrücke abgenommen haben? mhh das bleibt wohl ein leben lang offen.. 

Dann wurde es immer schlimmer ich glaube Thema "IS" muss ich nicht viel sagen, aber an sich ist es auch wieder ein thema für sich, wieso es menschen gibt die sowas veranstalten, alleine als ich gesehen habe das diese menschen selbst Kinder dazu verleiten sich ihnen anzuschließen.. Lasst doch die Kinder daraus, lass den kindern ihre Kindheit die sie noch vor sich haben.. 

Leider gibt es auch viele verarschen, das sich der "IS" zusagt er hätte damit und damit was zu tun, was so gar nicht stimmt.. 
Mitlerweile habe ich persönlich niciht mit bekommen das die Personen irgendwas öffentlich gemacht haben.. 

Kommen wir zu dem Thema Terroranschläge, es ist egal ob hier bei uns in Deutschland oder im Ausland.. 
in den letzten tagen sind echt viele Anschläge geplant wurden genauso wie durchgeführt, mich würde es wirklich interessieren was in den köpfen solcher personen abgeht, man sollte zwar solchen menschen keine aufmerksamkeit geben aber es geht einem auch gar nicht aus dem kopf... Allein was mich sehr berührt hat war das Konzert von "ariana grande" man bedenkt es waren zu 90% junge menschen, die für den ganzen Krieg was die Leute unter einander haben nichts können, dennoch werden sie in den Tod gerissen oder verletzt? Was können die Kinder dafür?!?!?!?!   
Zu ariana grande habe ich auch nicht gerade die beste einstellung, sie hätte für wesentlich mehr sicherheit sorgen müssen, das gar nicht erst so eine person in eine Konzerthalle kann....Sie denkt weil sie sich jetzt ein Tattoo stechen lassen hat was als andenken stehen soll, wäre das alles wieder in ordnung, gerade das ist es nicht. Mit so etwas kann man keine Geliebten menschen wiederholen genauso wenig wie es hieß das sie die Beerdigung der Gestorbenen Menschen bezahlen möchte, als wenn den Menschen das Geld wichtig ist.. Einige haben es wohl nicht kapiert, das manchen Menschen das Geld wirklich egal ist.. Das es ihnen um was ganz anderes geht.. 

Wenn wir schon bei solchen Themen sind, ich habe zwar nicht wirklich viel davon mit bekommen aber das Schüsse in Paris / Notre Dame de Paris gefallen sind.. 

Erst vor wenigen Tagen "Rock am Ring" wurde wegen Terror Warnung Abgebrochen... WIESO?!?!?!?!?!
Wieso kann man heut zu tage nicht mehr die menschen einfach mensch sein lassen und sein leben genießen...

Wieso kann in dieser Welt nicht einfach Frieden sein, gerade nicht mal all die Menschen die hier leben haben damit etwas zu tun, dennoch werden sie mit in den ganzen mist rein gezogen.. Ich verstehe diese ganze welt nicht mehr, ist man überhaupt noch sicher in dieser Welt? Man kann noch nicht mal seine Kinder alleine raus lassen, weil sie am ende Abgestochen werden.. Und im endefekt was bekommt diese Person dafür ?! Richtig Bewehrung..  Was ist nur los mit dieser Gott verdammten Welt... 


Ich hoffe das ihr mich ein wenig verstanden habt, was ich damit sagen wollte .. Das es doch langsam mal reicht was in dieser Welt passiert...  Ich weiß wir können da nicht wirklich viel gegen machen aber vielleicht seit ihr genauso der meinung wie ich sie bin...Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren mal da lassen wie ihr zu solchen Themen steht..

Wenn du diesen Beitrag bis zum ende durch gelesen hast, dann würde ich mich freuen wenn du mir eine frage beantworten würdest: Was würdest du auf unseren Blog  gerne lesen, worüber sollen wir berichten?

Wünsche euch noch einen angenehmen tag.



You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram